Empfehlungen zum Studienverlauf
Studientypischer Verlauf von
- Bachelorstudium Mathematik im Kombinationsstudiengang mit Lehramtsoption PO 2007 (Amtl. Mitteilungsblatt 71/2007)
- Mathematik als Kernfach, einschliesslich Didaktik, und beabsichtigter Fortsetzung des Studiums im lehramtsbezogenen Masterstudiengang im Umfang von 120 SP
- Mathematik als Kernfach, einschliesslich Didaktik, und beabsichtigter Fortsetzung des Studiums im lehramtsbezogenen Masterstudiengang im Umfang von 60 SP
- Mathematik als Zweitfach, einschliesslich Didaktik
- Bachelorstudium Mathematik im Kombinationsstudiengang mit Lehramtsoption - 1. Änderung der PO 2007 (Amtl. Mitteilungsblatt 28/2011)
- Mathematik als Kernfach, einschliesslich Didaktik, und beabsichtiger Fortsetzung des Studiums im lehramtsbezogenen Masterstudiengang im Umfang von 120 SP
- Mathematik als Kernfach, einschliesslich Didaktik, und beabsichtigter Fortsetzung des Studiums im lehramtsbezogenen Masterstudiengang im Umfang von 60 SP
- Mathematik als Zweitfach, einschliesslich Didaktik
- Masterstudium Mathematik für das Lehramt (120 SP) PO 2007 (Amtl. Mitteilungsblatt 133/2007)
Hinweis: * Studierende, die das Modul Mathematikorientierte Computernutzung (6 SP) und das Teilmodul Berufsbezogenes Fachseminar (4 SP) bereits im Bachelorstudium absolviert haben, studieren statt des Moduls FW-2* des 4. Semesters (10 SP) das Modul Analysis II dieser Ordnung im Umfang von 10 SP.
- Masterstudium Mathematik für das Lehramt (60 SP) PO 2007 (Amtl. Mitteilungsblatt 132/2007)
- Masterstudium Mathematik für das Lehramt (120 SP) - 1. Änderung der PO 2007 (Amtl. Mitteilungsblatt 32/2011)
- Masterstudium Mathematik für das Lehramt (60 SP) - 1. Änderung der PO 2007 (Amtl. Mitteilungsblatt 33/2011)