Küche

Zum JWD gehört auch die Küche gegenüber, die auch vom FSR für die Fachschaft verwaltet wird.

Die Küche ist grundsätzlich immer offen, allerdings können wir das nur dann weiter so handhaben, wenn sich auch alle an gewisse Grundregeln halten - also hinter sich abspülen und aufräumen und natürlich nichts mitgehen lassen - schließlich sind alle Utensilien und das Geschirr entweder Leihgaben von Studierenden oder vom FSR im Namen der Fachschaft gekauft.

Ihr könnt auch den offenen Kühlschrank nutzen, benutzt ihn aber bitte nicht als Dauerlager oder für rießige Mengen an Lebensmitteln, dafür ist er einfach nicht groß genug. Wenn ihr etwas im Kühlschrank lasst, schreibt euren Namen drauf und räumt es wieder aus bevor es schlecht wird - wenn ihr es nicht macht, muss es jemand anders machen und das ist, da hier alle freiwillig helfen, nur frustrierend.

Im schlimmsten Fall gibt es für Übeltäter auch Kühlschrank- oder Küchenverbot, oder sogar die Möglichkeit, dass wir die Küche absperren und nur auf Nachfrage öffnen, wir hoffen aber, dass es dazu nicht kommen muss.

Fachschaftsfahrten

Jedes Semester veranstalten wir eine Fachschaftsfahrt. Hier findet ihr rechtzeitig das dafür vorgesehene Datum.
Für Bilder der letzten Fahrten, schaut doch einfach hier.

Sitz MSB und FSR

Rudower Chaussee 25,
Raum 3.009
12489 Berlin
Tel.: 030 2093-5832
E-Mail: msb(at)math.hu-berlin.de
E-Mail: fsr(at)math.hu-berlin.de

Weitere Adressen auf der Startseite